Politik für den Kreis Mettmann

Politik für die Menschen

Bis Mai 2017 vertrat ich die Bürgerinnen und Bürger aus dem Wahlkreis Mettmann (II) im Landtag NRW.

Meine Wahl verstand ich immer als Auftrag, die Interessen und Anliegen der Menschen aus Erkrath, Haan, Hilden und Mettmann in Düsseldorf zu repräsentieren und in die Landespolitik einzubringen. Wie alle Abgeordneten war ich daher während der Sitzungswochen des Landtages in Düsseldorf und engagierte mich in der sitzungsfreien Zeit in meinem Wahlkreis. Diese Arbeit führe ich nun in meiner Funktion als stellv. Landrat des Kreis Mettmann und im Kreistag mit der gleichen Leidenschaft für den ganzen Kreis Mettmann fort.

Es liegt mir sehr viel daran, mit Bürgerinnen und Bürgern, mit Vereinen und Verbänden, örtlichen Interessengruppen und Unternehmen in Kontakt zu treten, um ihre Alltagssorgen, Anliegen und Interessen kennen zu lernen. Deshalb nehme ich mir regelmäßig Zeit für persönliche Gespräche, denn nur im Dialog erfahre ich, was die Menschen bewegt und was ich für sie politisch bewirken kann.

Für Sie da

Das Büro der SPD in Mettmann (Lavalplatz 3) ist die direkte Anlaufstelle und Kontaktadresse für die Menschen im Kreis Mettmann. Gerne helfen wir vor Ort bei Problemen aller Art, sei es durch bloße Informationen oder durch die Bearbeitung und Unterstützung bei konkreten Fragen und Problemen.

Die SPD vor Ort